Badenia-Informationsdienst (bid)
/

Pressebüro | Nachrichtenagentur

 

Willkommen beim Badenia-Informationsdienst (bid)

 
Wir bieten hochwertige Produkte und Leistungen, um allen Anforderungen unserer Kunden zu genügen. Dabei begründet und sichert unser Service unseren stetig wachsenden Kundenstamm.


Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot flexibler Dienstleistungen, Lösungen und Produkte.


Sehr gerne beantworten wir Ihre Anfrage aus unserem Kontaktformular im persönlichen Gesprach. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


A u f g e f a l l e n !  |  R e d a k t i o n s B L I C K  |  A k t u e l l


Auswählte News der bid-Redaktion


Zurück zur Übersicht

18.05.2019

Das kleine Einmaleins des Gins: Motel One rückt die Bar weiter in den Fokus und präsentiert eine erweiterte One Gin Karte

München/Berlin.(red) 2019 steht die Bar bei Motel One noch stärker im Mittelpunkt. Während die Design-Strategie das Ziel verfolgt, die One Lounge aufwändig in Szene zu setzen und hier die lokale Geschichte des jeweiligen Standorts künstlerisch zu erzählen, sorgt die erweiterte One Gin Karte für eine noch größere Auswahl mit rund 50 handverlesenen Spirituosen. Knapp vier Jahre nach dem erfolgreichen Rollout des Gin-Konzepts setzt Motel One auf noch mehr lokal inspirierte Sorten und stellt Newcomer der Szene sowie länderspezifische Destillerien vor. Nicht nur im Rahmen von Neueröffnungen und umfassenden Redesigns setzt die Budget Design Hotelgruppe lokale chwerpunkte – auch das Barkonzept wurde weiterentwickelt und weist einen noch stärkeren regionalen Bezug auf. In gemütlichem Ambiente nimmt Motel One Gäste mit auf eine Reise zu erlesenen Gin-Destillerien.

In Deutschland und Österreich machen ca. 50 Sorten, mit vier bis zu zwölf lokalen Gins, die Karte zu einem wahren Gin-Lexikon – mit künstlerischem Anspruch. Die neue Karte ist ein Gesamtwerk mit Illustrationen, die nicht nur die Botanicals beleuchten, sondern auch einen umfassenden Einblick in die Entstehung des jeweiligen Gins geben. Ob Landkarte mit geografischer Herkunftsangabe, oder die Entstehungsgeschichte des jeweiligen Gins: Das Menue macht Gäste zu wahren Gin-Experten und wurde für das ansprechende und kreative Design bereits 2018 mit dem Award der Gastfreundschaft ausgezeichnet.

Ein besonderes Highlight findet der Gast im Motel One Leipzig-Post und München-Parkstadt Schwabing. Hier können Gäste der Cloud One Bar an einem freistehenden Bartresen unter dem Motto „mix it yourself“ mit dem Barkeeper ihre Drinks selbst mischen und in der One Lounge genießen. fa/bid

Über die Motel One Group:
Like the Price. Love the Design. – Die für ihr Konzept mehrfach ausgezeichnete Budget Design Hotelgruppe Motel One hat sich mit 71 Hotels und rund 20.160 Zimmern erfolgreich in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Belgien, Tschechien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz positioniert (Stand 31.03.2019). Sowohl Branchenkenner als auch Gäste schätzen die einzigartige Kombination aus hochwertiger Ausstattung, exklusivem Design, hohen Servicestandards und erstklassigen innerstädtischen Standorten zu einem attraktiven Preis. Das 2000 gegründete Unternehmen mit Sitz in München erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von 487 Millionen Euro bei einer durchschnittlichen Auslastung von 77 Prozent. Weitere Informationen unter www.motel-one.com



Zurück zur Übersicht


 

 
Anrufen
Email